Streuner: Verflucht liebenswert
 
 
ET: 23. Februar 2018
Genre: Urban Fantasy
Seitenzahl: 440
Cover: Alexander Kopainski
Lektorat: Martina König | Jennifer Papendick
 
Format:
e-Book: mobi, epub
Taschenbuch: 13,3 x 2,4 x 20,3 cm
 
Preis:
e-Book (EUR 6,99)
Taschenbuch (EUR 12,95)
 
ISBN:
e-Book: 978-3-906829-75-3
Taschenbuch: 978-3-906829-74-6

Streuner full

Kaufen:

       Im Verlagsshop (signiert)Amazon | Thalia | Weltbild

Inhalt:
Romantik  Fantasy
 
Altersempfehlung:
12

Klappentext:

Boru hat die Schnauze gestrichen voll von seiner Ausbildung zum Hexenmeister. Während er lieber Sänger werden würde, besteht seine Mutter darauf, dass er sein Studium an der Zauberschule vollendet. Er beschließt kurzerhand, abzuhauen und seinem Traum zu folgen. Womit er allerdings nicht gerechnet hat, ist der Fluch seiner Mutter, der ihn in eine Katze verwandelt, sobald er die Welt der Normalos betritt. Aber von seinem neuen Körper lässt Boru sich nicht aufhalten. Er begegnet Greta, einer Internatsschülerin, die den streunenden Kater bei sich aufnimmt. Seine Mutter hat allerdings noch einige Tricks auf Lager, um ihren Sohn zur Vernunft zu bringen. Bald schon ist Boru hin- und hergerissen zwischen der Pflicht, Greta nicht in die Probleme seiner Welt hineinzuziehen, und dem Wunsch, bei ihr zu bleiben. Denn auch ein Kater kann sein Herz an ein Mädchen verlieren.

   

Das sagen unsere Sternensand-Blogger über das Buch:

Sterne  Wunderschöner Fantasyroman. Ich wurde von dieser Geschichte sofort in den Bann gezogen. Der „Streuner“ hat mir eine tolle Lesezeit beschert. Für mich ist es ein Buch, daß auch für etwas ungeübte Leser sehr gut geeignet ist. 5/5 Sterne (Thoras Bücherecke)
Sterne Eine zauberhafte Geschichte mit liebenswürdigen Protagonisten, die viele Hürden überwinden müssen. 5/5 Sterne (Yvi's kleine Wunderwelt)
Sterne „Streuner“ ist Urban Fantasy vom Feinsten.Es ist eine Reise, die viel über das Leben selbst erzählt. Dass es wichtig ist, hinter die Fassade eines Menschen zu blicken. Nie aufzugeben. Hoffnung zu haben. Und zu akzeptieren, dass diese Hoffnung halt auch oft in tierischer Form auftritt. Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe, Magie und wie sehr Tier und Mensch das Leben eines Einzelnen beeinflussen können. Ein Must-Read für alle Katzenfans! 5/5 Sterne + Highlight (Aus dem Leben einer Büchersüchtigen)
Sterne  Abschließend möchte ich als Fazit sagen, dass mich dieses Buch vor allem wegen Boru, einem sehr stark ausgearbeitetem Protagonisten und dem leicht lesbaren Schreibstil überzeugt hat. Wenn die Spannung kontinuirlich gewesen wäre, dann hätte es die volle Punktzahl gegeben aber so muss ich leider einen Diamanten abziehen. 4/5 Sterne (Bücherfarben)
Sterne Spezielle Charaktere und eine Geschichte die hier und da überrascht, aber etwas hinter meinen Erwartungen zurück blieb. 4/5 Sterne (Katjas Bücherwelt)
Sterne Die Geschichte selbst gefällt mit sehr sehr gut. Sie fängt den Gedanken, dass Teenager oft andere Träume haben als ihre Eltern, sehr gut ein und auch die Geschehnisse, die aufgrund dieses einen Gedanken von Boru auftreten, sind sehr schlüssig und greifbar. Ich denke, wir können diese Situation sehr gut nachvollziehen. 5/5 Sterne (All you need is a lovely book)
Sterne „Streuner – Verflucht liebenswert“ von Stefanie Scheurich ist das erste Buch der Autorin welches ich gelesen habe und sie hat sich damit fest in meinem Herzen verankert, denn diese Geschichte ist gefühlvoll, spannend und einfach großartig geschrieben! Es gibt gar nicht genug Sterne für diese tolle Geschichte und ich hoffe sehr, irgendwann mehr „soetwas“ von der Autorin lesen zu können. 5/5 Sterne + Highlight (Liza's Bücherwelt)
Sterne »Streuner – verflucht liebenswer« von Stefanie Scheurich ist die süße, kurzweilige Geschichte um zwei Teenager, die ihre Päckchen zu tragen haben und doch ihren Weg gehen. Unterhaltsam bringt die Autorin ihren Lesern  ihre Geschichte mit zwei eigenwilligen Charakteren näher und verzaubert dabei mit viel Charme. 4/5 Sterne (Bücherleser)
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok