Der rote Tarkar
 
 
ET: 16. März 2018
Genre: High Fantasy
Seitenzahl: 370
Cover: Alexander Kopainski
Korrektorat: Martina König
 
Format:
e-Book: mobi, epub
Taschenbuch: 13,3 x 2,4 x 20,3 cm
 
Preis:
e-Book (EUR 4,99)
Taschenbuch (EUR 12,95)
Hardcover (EUR 18,95)
 
ISBN:
e-Book: 978-3-906829-78-4
Taschenbuch: 978-3-906829-79-1
Hardcover: 978-3-906829-79-1

RoterTarkar full

Kaufen:

       Im Verlagsshop (signiert) |  Amazon | Thalia | Weltbild

Inhalt:
Romantik  Fantasy
 
Altersempfehlung:
ab 15 Jahren

Klappentext:

Vom wohlhabenden Mann zum Sklaven.
Von grenzenloser Macht zum Kampf ums Überleben.
Erlebe die Geschichte des ›roten Tarkars‹ und wie er zu einer Legende von Karinth wurde.
 
Als mächtiger Magier und Sohn des Bürgermeisters gehört Arkan zur privilegierten Oberschicht der Hauptstadt Karinth. Doch als er sein Herz an ein Sklavenmädchen verliert, bedeutet dies nicht nur das Ende seines wohlhabenden Lebens, sondern auch den Beginn einer abenteuerlichen Reise, die ihn an die Grenzen seiner Kräfte bringt. Und ihm aufzeigt, dass die wirklich wichtigen Dinge im Leben nicht mit Gold gekauft werden können.
   

Das sagen unsere Sternensand-Blogger über das Buch:

Sterne Bisher liegen keine Rezensionen vor.