Die Legenden von Karinth (Band 2)

PDF-Leseprobe

 
Erschienen: 13. August 2017
Genre: High-Fantasy
Seitenzahl: 448 (Hardcover: 488)
Cover: Alexander Kopainski
Lektorat: Martina König
 
Format:
e-Book: mobi, epub
Taschenbuch: 13,3 x 2,4 x 20,3 cm
Hardcover:  16,7 x 2,8 x 23,2 cm
 
Preis:
e-Book (EUR 6,99)
Taschenbuch (EUR 12,95)
Hardcover (EUR 18,95)
 
ISBN:
e-Book: 978-3-906829-61-6
Taschenbuch: 978-3-906829-62-3
Hardcover: 978-3-906829-63-0
Karinth2 full
 
Kaufen:

       Im Verlagsshop (signiert) |  Amazon | Thalia | Weltbild

Inhalt:
Fantasy  Abenteuer
 
Altersempfehlung:
12
 

Klappentext:

Die Suche nach der Elfenprinzessin hat Maryo Vadorís nach Karinth gebracht. In ein Land, das voller Geheimnisse und Mythen ist und dessen Kultur sich stark von Maryos Heimat unterscheidet. Eigentlich will der selbstbewusste Elf nur seine Aufgabe erfüllen und so rasch wie möglich die Rückreise antreten. Aber die Prinzessin ist schwer zu finden, da sie in die Hände eines legendären Sklavenhändlers gefallen ist. Außerdem stößt Maryo auf eine uralte Prophezeiung, die sein Schicksal besiegeln könnte. Und dann lassen die Götter seinen Weg auch noch ausgerechnet mit einem Volk kreuzen, das Elfen abgrundtief hasst: den Amazonen von Karinth.

 
 
   

Das sagen unsere Sternensand-Blogger über das Buch:

Sterne Ein unglaublich gutes High Fantasy-Werk, das mich von Anfang an begeistern konnte. Hier gibt es Spannung, überraschende Wendungen und umwerfende Figuren, die ich allesamt liebe. Wer High Fantasy mag, wird „Die Legenden von Karinth“ lieben – und alle anderen auch! 5/5 Sterne (Lila Bücherwelten)
Sterne Die Fortsetzung der Geschichte rund um Maryo Vadorís ist wieder ein Highlight in der Fantasywelt. Die Autorin versteht es, die Welt und ihre Charaktere mit einer Tiefe und Bildhaftigkeit darzustellen das es einfach Spass macht die Bücher zu lesen. Das Ende lässt den Leser mit einem fiesen Cliffhanger zurück.... "Vier Wörter" die einfach alles bedeuten können. Von mir gibt es eine Kauf- und Leseempfehlung, einfach weil es so gut ist. 5/5 Sterne (Eine Bücherwelt)
Sterne Ein fantastischer zweiter Teil, der Band eins für mich an Setting, Action, Spannung und Wendungen nochmal übertrifft. Die Legenden von Karinth machen neugierig, die Elfen, Zwerge, Menschen, Magier und Amazonen sind ein Garant für Phänomenales.Ich liebe diese Reihe bereits jetzt und kann sie jedem ans Herz legen, der sich gern in High-Fantasy Welten mit verschiedenen Völkern und vielen Geheimnissen aufhält und der auch ein wenig Blut, Schmerz und Leid ertragen kann. 5/5 Sterne (Aus dem Leben einer Büchersüchtigen)
Sterne Kurz gesagt ist „Die Legenden von Karinth (Band 2)“ von C.M. Spoerri ein zweiter Teil der Reihe, der Band 1 in wirklich nichts nachsteht. Charaktere, die mir bereits gut bekannt waren und die ich erneut sehr ins Herz geschlossen habe, ein mitreißender flüssig zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die auf Band 1 aufbaut und in der es sehr viel Spannung und unerwartete Wendungen gibt, haben mich schlicht sprachlos gemacht. Unbedingt lesen! 5/5 Sterne (Manjas Buchregal)
Sterne Ich will zurück nach Altra… oder nach Karinth. Ich warte sehnsuchtsvoll auf den 3. Band der Reihe, welcher hoffentlich im Frühjahr 2018 erscheinen wird. Auch wenn es bis dahin noch eine lange Zeit ist, werde ich es denke ich überleben, denn in dieser Zeit lese ich einfach all die anderen tollen Geschichten die im Sternensand Verlag erscheinen werden. Ich freue mich auf die Fortsetzung und jedes andere Buch, das noch durch die Feder der Autorin entstehen wird! Konnte ich bisher nicht genau sagen, welches mein bisheriges Jahreshighlight ist, so weiß ich es nun! Die Legenden von Karinth 02! 5/5 Sterne (Lizas Bücherwelt)
Sterne Sehnsüchtig habe ich die Fortsetzung von Maryos Abenteuer erwartet und wurde nicht enttäuscht. Vielmehr bin ich wieder fasziniert, dass C.M. Spoerri ihre Welt noch weiter ausbauen konnte. Da denke ich, so langsam kenne ich die Hauptfiguren der Geschichte und hätte eine Idee, in welche Richtung sich der Plot entwickeln könnte und dann kommt die Fortsetzung und C.M. Spoerri überrascht mich völlig. 5/5 Sterne (Bücherleser)
Sterne Einfach nur Wow. Actionreiche und spannende Fortsetzung mit interessanten neuen Charakteren. 5/5 Sterne (Thoras Bücherecke)