Die Grimm-Chroniken (Band 2):
Asche, Schnee und Blut

 

ET: 2. März 2018
Genre: Fantasy (Märchen)
Seitenzahl: 160
Cover: Jaqueline Kropmanns
Lektorat: Martina König
Korrektorat: Jennifer Papendick
 
Format:
Taschenbuch: 13,3 x 1 x 20,3 cm
 
Preis:
Taschenbuch (EUR 8,95)
 
ISBN:
Taschenbuch: 978-3-906829-71-5
Grimm2 full neu
Kaufen:

       Im Verlagsshop (signiert) |  Amazon | Thalia | Weltbild

Inhalt:
Fantasy Romantik  
 
Altersempfehlung:
12

Klappentext:

Die zweite Folge der ›Grimm-Chroniken‹ enthüllt ein Schneewittchen, wie es bisher niemand kannte. Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, ebenso wie zwischen Wahrheit und Lüge, Vergangenheit und Gegenwart, Traum und Realität.
»Wer hat Ihnen das angetan?«, flüsterte Maggy.
Der Mann richtete seine grauen Augen auf sie. »Schneewittchen«, stieß er mit seinem letzten Atemzug hervor, bevor sein Herz zum Stillstand kam.

 

 
Das sagen unsere Sternensand-Blogger über das Buch:
Sterne Bisher liegen noch keine Rezensionen vor
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok