Countdown to Noah 2:
Unter Bestien
 
ET: 3. November 2017
Genre: Fantasy (Dystopie)
Seitenzahl: 336
Cover: Nicole Böhm
Lektorat: Martina König
 
Format:
e-Book: mobi, epub
Taschenbuch: 13,3 x 2,4 x 20,3 cm
 
Preis:
e-Book (EUR 6,99)
Taschenbuch (EUR 12,95)
 
ISBN:
e-Book: 978-3-906829-52-4
Taschenbuch: 978-3-906829-53-1
CtN2 full
 
Kaufen:

       Im Verlagsshop (signiert)Amazon | Thalia | Weltbild

Inhalt:
Romantik  Fantasy
 
Altersempfehlung:
12
 
Klappentext:

Teile keinen Proviant.

Vermeide jede Berührung.

Und das Wichtigste: Schließ sie nicht in dein Herz.


Nach den Geschehnissen in NNY scheint es schwerer denn je, sich an diese drei Regeln zu halten. Angeschlagen und verletzt treten Cassidy und ihre Freunde den Rückweg an – jederzeit bereit, sich gegen die Noahs zu verteidigen, die ihnen auf den Fersen sind. Doch der Feind wandelt längst unter ihnen. Denn mit jedem Tag, der vergeht, wird die Noah in Cassidy stärker und sie spürt, wie sie langsam, aber stetig selbst zur Bestie wird. Sie weiß: Wenn sie diesen Kampf verliert, wäre es nicht nur das Ende ihres eigenen Lebens, sondern auch das ihrer Freunde.

   

Das sagen unsere Sternensand-Blogger über das Buch:

Sterne Fanny Bechert schafft es, über das ganze Buch den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten und selbst in ruhigen Momenten, ist diese Spannung jederzeit spürbar. Einige Überraschungen hält die Geschichte für den Leser auch parat. Countdown to Noah ist auf jeden Fall eine meiner liebsten Reihen im Genre Dystopie geworden! 4.5/5 Sterne (Katjas Bücherwelt)
Sterne Die Idee von „Countdown to Noah“ hat mich auch in der Fortsetzung wieder vollkommen begeistert, vor allem, da man noch mehr von der Gedankenwelt der Noahs mitbekommt und noch tiefer in die Geschichte eintaucht. Fanny Bechert hat einfach einen wundervoll bildhaften Schreibstil und riss mich auch mit den Geschehnissen richtig mit. Einzig das Ende hatte ich mir anders erwartet, da es mir für dieses außergewöhnliche Buch einfach auch ein außergewöhnliches Ende gewünscht hätte.  4/5 Sterne (Süchtig nach Büchern)
Sterne  Ja, Fanny beweist auch in "Unter Bestien" das sie schriftstellerisch selbst zu einer werden kann ;) Countdown to Noah, hat mir durch und durch Spannung geboten und mich viele verschiedene Emotionen mit und auch selbst erleben lassen. Alle Daumen hoch!  ♥ 5/5 Sterne (Lina's Büchertraumwelt)
Sterne Band zwei konnte mich von Beginn an fesseln. Es hat mir wieder unglaublich gut gefallen, besonders für den Einstieg hat die Autorin Anerkennung verdient! Das Ende, wie oben beschrieben, war ok und doch anders als erwartet, aber es rundet das Buch ab und ich kann mich schon damit anfreunden! Mein Jahreshighlight in 2 Bänden: Countdown to Noah von Fanny Bechert! Danke für dieses wunderbare Leseerlebnis! 5/5 Sterne (Liza's Bücherwelt)
Sterne Mit Countdown to Noah 2 ist der Autorin eine teilweise sehr emotionale, packende und mitreißende Geschichte gelungen, über deren Ausgang man unbedingt Bescheid wissen muss, weshalb sich das Buch auch nur schwer aus der Hand legen lässt. Es besticht mit einem düsteren, hoffnungslosen Setting, das nicht besser hätte sein können und trumpft durch Wendungen und Nervenkitzel der seichten Art auf. 4.5/5 Sterne (Aus dem Leben einer Büchersüchtigen.)
Sterne Wer eine hochexplosive Mischung aus den verschiedensten Gefühlen beim Lesen zu schätzen weiß, es spannend bis nervenaufreibend mag und sich einen Schuss Romantik in einer postapokalyptischen Atmosphäre vorstellen kann, dem kann ich guten Gewissens »Countdown to Noah – Unter Bestien« von Fanny Bechert empfehlen. 5/5 Sterne + Highlight (Bücherleser)
Sterne Fanny Bechert konnte mich mit ihrem spannenden und berührenden Schreibstil absolut abholen. Das Ende war sehr überraschend und ich hätte mir gewünscht, dass es noch um ein paar Seiten umfangreicher beschrieben worden wäre. 5/5 Sterne (Yvi's kleine Wunderwelt)
Sterne In meinen Augen wurden alle offenen Fragen beantwortet und ist für mir ein gelungener Abschluss dieses Zweiteilers, vor allem deshalb, weil man die Noahs auf ihre Art und Weise versteht und nachvollziehen kann, was an der Stelle irgendwie auch ein wenig gruselig ist. Trotzdem habe ich diese Stellen auch in diesem Buch geliebt. 5/5 Sterne (Fuchsias Weltenecho)
Sterne  Eine tolle Fortsetzung und gleichzeitig das Ende dieser Dilogie haben mich überzeugt und nachdenklich zurück gelassen. Leider hat mich das Ende nicht überzeugen können, so dass ich 4 von 5 möglichen Sternen vergebe (sonst hätte ich sicherlich die volle Punktzahl vergeben). 4/5 Sterne (Der Lesefuchs)
Sterne Fanny Bechert überzeugt in dieser nicht nur mit einem spannenden, flüssigen und aufregenden Schreibstil, nein, auch ihre Charaktere sind einfach liebevoll, die ich allesamt ins Herz geschlossen habe. Eine starke, kämpferische und mutige Protagonistin, die sich durch eine Welt kämpft, die sie eigentlich ängstlich stimmen sollte und eine Handlung, die einfach perfekt war, rundeten dies noch ab. Eine Fantasydilogie, welche ich jedem von euch ans Herz legen möchte, da sie definitiv zu empfehlen ist. 5/5 Sterne + Highlight (Bücherfarben)
Sterne Zusammengefasst gesagt ist „Countdown to Noah: Unter Bestien“ von Fanny Bechert ein Dilogiefinale, das mich genauso fasziniert hat wie bereits der erste Band. Charaktere, die ich als authentisch und sehr gut gezeichnet empfand, ein flüssig zu lesender mitreißender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die nahtlos an Band 1 anknüpft und in der es jede Menge Spannung und unvorhersehbare Wendungen gibt, haben mich wunderbar unterhalten und überzeugt. 5/5 Sterne (Manjas Buchregal)
Sterne "Countdown to Noah 2" von Fanny Bechert ist ein perfekter Abschluss der Reihe. Die Handlung wird rasant vorangetrieben und bietet Spannung pur. Cassidy ist eine faszinierende Protagonistin, die durch die Noah in ihr polarisiert. Auf der einen Seite ist der Leser fasziniert, dann aber in bestimmten Momenten auch völlig schockiert. Die Autorin verbindet gekonnt eine grausame Welt voller Brutalität mit einer Liebesgeschichte, die dezent in die Handlung einfließt. Fans von Dystopien werden begeistert sein! 5/5 Sterne (Selection Books)
Sterne "Unter Bestien" ist ein fantastisches Finale, das mich genauso mitgerissen hat, wie der erste Teil! 5/5 Sterne (Lesenliebenträumen)
Sterne Der Abschlussband der "Countdown to Noah" Reihe ist spannend und voller Nervenkitzel. Schade, dass dies am Ende vernachlässigt wurde und die Geschichte relativ unspektakulär ausgegangen ist. Dennoch habe ich die Dilogie sehr gerne gelesen und freue mich schon auf neue Geschichten von Fanny. Aufgrund meiner Enttäuschung vom Ende werde ich einen Punkt abziehen, kann euch aber die Geschichte absolut empfehlen und ans Herz legen. 5/5 Sterne (Bücherwürmchen)
Sterne Der fantastische Abschluss einer mehr als spannenden Dystopie, die ich absolut jedem ans Herz lege. Diese Dystopie ist anders als die meisten, fesselnd und noch besser als der großartige erste Band. Klare Leseempfehlung! 5/5 Sterne (Lila Bücherwelten)