Banshee Livie (Band 2): Weltrettung für Fortgeschrittene
 
 
Erschienen: 12. Januar 2018
Genre: Fantasy
Seitenzahl: 370
Cover: Juliane Schneeweiss
Lektorat: Martina König
Korrektorat: Jennifer Papendick

 
Format:
Taschenbuch: 13,3 x 2,4 x 20,3 cm
E-Book: epub, mobi
 
Preis:
Taschenbuch (EUR 12,95)
E-Book (EUR 6,99)
 
ISBN:
Taschenbuch: 978-3-906829-69-2
E-Book: 978-3-906829-68-5
BansheeLivie2 full 
 
Kaufen:

       Im Verlagsshop (signiert)Amazon | Thalia | Weltbild

Inhalt:
Fantasy  Romantik
 
Altersempfehlung:
12
 
 
Klappentext:
 
Kaum hat Livie sich mit ihrem Tod arrangiert und in ihrem Job als Banshee eingefunden, gerät alles um sie herum wieder aus den Fugen.
Eine tödliche Gefahr bedroht nicht nur ihre Freunde, sondern die ganze Welt. Und so stürzt sich Livie in ihr nächstes Abenteuer und stellt sich mutig ihrem gefährlichen Gegner.
Doch diesmal hat sie sich mit der Zeit selbst angelegt und die lässt nicht mit sich handeln …

 
Das sagen unsere Sternensand-Blogger über das Buch: 
Sterne  »Banshee Livie – Weltrettung für Fortgeschrittene« von Miriam Rademacher ist die kurzweilige Fortsetzung der Reihe um Livie, die viel Spaß beim Lesen macht. Vermisst habe ich die charakterliche Weiterentwicklung von Walt und Livie, beide sind nach wie vor liebenswert und unterhaltsam, haben sich aber im Vergleich zum Auftakt der Reihe nicht entwickelt. Dennoch ist das neue Abenteuer von Livie und Walt eine klare Leseempfehlung für Leser, die humorvolle, kurzweilige, leichte Literatur mögen sowie witzige Dialoge und Situationskomik zu schätzen wissen. 4/5 Sterne (Bücherleser)
Sterne Banshee Livie: Weltrettung für Fortgeschrittene ist eine humorvolle und spannende Fantasygeschichte, die mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht hat. Ich bin nur so durch die Geschichte geflogen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie die Geschichte endet. Umso erfreuter war ich, dass die Geschichte auf jeden Fall Potential für ein neues Abendteuer zeigt. Ein wundervolles Buch für den kalten oder warmen Leseabend. 4/5 Sterne (Seductive Books)
Sterne Tolle Fortsetzung. Für mich ist er stärker und spannender als der erste Teil. In diesem Band vereint die Autorin eine spannende Geschichte mit sehr starken Charakteren. Er hat mich sofort in den Bann gezogen und ich habe das Buch in einer Nacht durchgelesen. Dieser Band ist ein Muss für Liebehaber von Fantasy mit einem Hauch Mystery. 5/5 Sterne (Thoras Bücherecke)
Sterne Miriam Rademacher schafft es mit schön ausgearbeiteten Charakteren, einer gehörigen Portion Fantasy und Romantik eine gute Grundlage für ihr Buch zu schaffen. Die Geschichte ist mitreißend, besticht auch durch neue Elemente und hat einen schönen Spannungsbogen. Was natürlich nicht fehlen durfte war eine große Portion Humor und der kommt garantiert nicht zu kurz. Das zweite Abenteuer kann es definitiv mit dem ersten aufnehmen. Ich bin gespannt was sich die Autorin noch einfallen lässt. 5/5 Sterne (Katjas Bücherwelt)
Sterne  Mit Banshee Livie hat die Autorin für mich einen „Kult“ geschaffen.
Ich hoffe, dass ich noch ganz viel von ihr lesen darf. Obwohl die Spannung in Band 2 den Leser erst ab der Mitte packt und durchschüttelt, kann ich diese Fortsetzung dennoch uneingeschränkt empfehlen. Die Geschichte hat einfach alles, was ein guter Fantasyroman braucht. Das Beste ist jedoch, dass die Lovestory ebenfalls weitergeht - jedoch nicht im Mittelpunkt steht, was sicher einige Leser freuen wird. Wer den ersten Band liebt, der wird den zweiten auch ins Herz schließen. 4.5/5 Sterne (Aus dem Leben einer Büchersüchtigen.)
Sterne Als Fazit ziehe ich, dass der zweite Band ein würdiger Nachfolger des ersten Bandes ist. Hätten sich die Charaktere weiterentwickelt, dann wären es durchaus 5 volle Diamanten geworden. Nichtsdestotrotz ist es eine Geschichte, die ich euch ans Herz legen möchte, da diese sehr toll geschrieben ist und einen die ernsten Sorgen vergessen lässt. Humorvoll erzählt Miriam die Geschichte rund um Livie und co. und erreicht genau das, was sie erreichen wollte. 4/5 Sterne (Bücherfarben)
Sterne Kurz gesagt ist „Banshee Livie (Band 2): Weltrettung für Fortgeschrittene“ von Miriam Rademacher eine Fortsetzung, die nicht ganz an Band 1 rankommt.Charaktere, die bereits gut bekannt und beliebt sind, ein leicht und flüssig zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich zwar als spannend und sehr faszinierend empfand, in der in aber an der ein oder anderen Stelle das Gefühl hatte auf der Stelle zu treten, haben mir sehr unterhaltsame Lesestunden beschert und machen Lust auf Teil 3. Durchaus lesenswert! 4/5 Sterne (Manjas Buchregal)
Sterne Miriam Rademacher hat mich mit ihrer Geschichte wieder voll aus meiner Realität abgeholt, eingepackt und mitgenommen So ernst und spannend diese Geschichte ist, so humorvoll ist sie auch :) Ich hab mich köstlich amüsiert aber auch vor Aufregung die Luft angehalten. 5/5 Sterne + Highlight (Lina's Büchertraumwelt)
Sterne Die Geschichte ist wieder sehr spannend geschrieben. Anfangs beginnt sie noch etwas ruhiger und nimmt dann aber immer mehr Fahrt auf. Für mich sind die Lesestunden wieder viel zu schnell vergangen und ich hoffe jetzt schon wieder sehnsüchtig auf einen nächsten Band. Das tolle Abenteuer ist wieder mit einer tollen Portion Humor geschmückt, die mich immer wieder zum schmunzeln bringt. Es gibt aber auch einige nachdenkliche Momente, gerade wenn es zum Beispiel um Livie’s früheres Leben geht. 5/5 Sterne (Yvi's kleine Wunderwelt)
Sterne "Weltrettung für Fortgeschrittene" ist eine unglaublich mitreißende Fortsetzung der "Banshee Livie" Reihe, die mir viel Vergnügen bereitet hat. Ich freue mich schon jetzt auf mehr Abenteuer mit Livie und Co.! 5/5 Sterne (Lesenliebenträumen)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok